top of page
VERSAND & RÃœCKGABE
BEAUTY. BODY. LIFESTYLE.
KUNDENSERVICE
KUNDENDIENST
Unsere Schönheitsberater
Willkommen beim Kundendienst von Afrodita Professional by Donador Online-Shop! Unser Team steht dir zur Verfügung, um deine Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast, kannst du dich über einen der unten angegebenen Kanäle an uns wenden. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für deine Bedürfnisse.
MO. bis FR.: 07:00 - 18:00 Uhr
CHAT
Starte einen
Chat
mit uns
Häufig gestellte Fragen
-
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?Gerne möchten wir sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Sobald wir deine Bestellung versenden, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Diese kannst du verwenden, um den Status deiner Bestellung bei unserem Versandpartner zu überprüfen und zu erfahren, wann sie voraussichtlich ankommen wird. Wir sind uns sicher, dass du dich schon bald über den Empfang deiner wunderbaren Produkte freuen wirst. Kann es vorkommen, dass sich die Lieferung verzögert? Es kann gelegentlich vorkommen, dass unser Versandpartner mit Verzögerungen zu kämpfen hat. In diesem Fall ist es wichtig, dass du deine Sendungsverfolgungsnummer im Auge behältst, um den Fortschritt deiner Bestellung zu verfolgen. Sollte ein von dir bestelltes Produkt nicht vorrätig sein, werden wir deine Bestellung entsprechend anpassen und dir den Betrag für das nicht lieferbare Produkt zurückerstatten. In bestimmten Zeiträumen, wie beispielsweise während der Feiertage, kann es zu Anpassungen bei unseren Lieferzeiten kommen. Du findest jedoch immer die aktuellen Lieferzeiten auf unserer Website. Bitte beachte auch, dass wir an gesetzlichen Feiertagen keine Lieferungen durchführen.
-
Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen?Gerne verpacken wir deine Bestellung als Geschenk! Sende uns einfach eine E-Mail an info@donador.ch oder teile uns im Chat mit, welche Produkte du verpackt haben möchtest und ob sie einzeln oder zusammen verpackt werden sollen. Du benötigst eine persönliche Beratung für die Auswahl von Geschenken? Unsere Online-Experten sind für dich da und beraten dich gerne über WhatsApp oder Chat.
-
Es hat sich eine Änderung in meiner Bestellung ergeben.Es kann vorkommen, dass wir deine Bestellung vor dem Versand anpassen müssen, zum Beispiel wenn bestimmte Produkte nicht vorrätig sind oder wenn unser Versandpartner bei der Lieferung an deine Adresse Einschränkungen hat. Wir werden dich jedoch immer darüber informieren, welche Artikel auf dem Weg zu dir sind und den Kaufbetrag für stornierte Produkte zurückerstatten.
-
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen und den Status überprüfen?Wir halten uns stets bemüht, dich über den aktuellen Stand deiner Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Folgende Aktualisierungen wirst du per E-Mail erhalten: Bestätigung zur Bestellung Sobald wir deine Bestellung verpackt und verschickt haben, bekommst du von uns sofort deine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung gestellt. Dadurch hast du jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status deiner Bestellung bei unserem Versandpartner einzusehen und den genauen Lieferzeitpunkt im Auge zu behalten. Zudem kannst du in deinem Kundenkonto im Login-Bereich problemlos sämtliche Bestellungen einsehen und den aktuellen Bestellstatus überprüfen.
-
Ist es möglich, meine Bestellung in ein anderes Land liefern zu lassen?Wir liefern ausschließlich innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
-
Welche Liefermöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?Du hast die Wahl, deine Bestellung entweder direkt an deine Wohnadresse liefern zu lassen oder im Bestellprozess eine andere Lieferadresse deiner Wahl hinzuzufügen. Hierbei arbeiten wir eng mit der Swiss Post zusammen.
-
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?Wir heißen dich als neuen Kunden herzlich willkommen! Aus diesem Grund ist die Erstellung eines Kundenkontos bei uns kostenlos und ermöglicht es dir, von regelmäßigen Aktionen und Überraschungen zu profitieren. Du hast verschiedene Möglichkeiten, dich für dein Kundenkonto anzumelden: entweder über unsere Website, unsere App oder direkt während des Bestellvorgangs, damit du sofort von deinen Vorteilen profitieren kannst. Um deine Vorteile nutzen zu können, vergiss bitte nicht, dich in dein Konto einzuloggen, sobald du eine Bestellung bei uns aufgibst.
-
Passwort vergessen?Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du jederzeit über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort erstellen. Hierfür musst du lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben, wenn du dich einloggen möchtest, und auf die entsprechende Funktion klicken. Anschließend senden wir dir umgehend eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen, um ein neues Passwort erstellen zu können.
-
Kundenkontodaten ändern?Du hast die Möglichkeit, die Informationen in deinem Konto selbst anzupassen. Sobald du eingeloggt bist, kannst du deinen Namen, dein Passwort und deine Telefonnummer ändern. Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, die E-Mail-Adresse in deinem Konto zu ändern. Wenn du eine neue E-Mail-Adresse verwenden möchtest, musst du ein neues Konto erstellen.
-
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?Wir möchten dir die Bezahlung so einfach wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir dir verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, mit denen du deine Bestellung abschließen kannst: TWINT Kredit-/Debitkarten : Visa, MasterCard, American Express, MaestroCard oder Diner's Club Vorkasse Bankzahlung direkt Klarna
-
Wurde meine Bestellung erfolgreich aufgegeben?Wir freuen uns, dass du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast. Wir senden dir innerhalb einer Stunde nach Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du innerhalb dieser Zeit keine Bestätigung erhalten hast, lass es uns bitte wissen.
bottom of page