423976952550312 BABY & KIDS | Donador
top of page
baby & kids afrodita cosmetics schweiz donador.png

BABY & KIDS

Sanfte Fürsorge 
für zarteste Haut! 

 

Für Babys, Kid's und werdende Mama's,  die Liebe in jeder Berührung spüren!

KOSTBARE SCHÄTZE DER NATUR

Baby Natural
Pflege

Grosszügige Mengen an 100 % natürlichen Inhaltsstoffen wurden kombiniert, um hervorragende Formeln zu schaffen, die die empfindliche Haut von Kindern gründlich schützen und eine schöne, sanfte Pflege bieten.

baby & kids afrodita cosmetics schweiz donador 2.png

EMPFEHLUNG

Von Mamas für 
Mamas

Die Baby- und Kids-Natural-Reihe wurde mit Hilfe von jungen Müttern entwickelt, die uns genug Vertrauen geschenkt haben, um die Produkte an sich selbst und der ihrer Babys zu testen, und die sie gerne für die tägliche Pflege verwenden.

Afrodita Cosmetics Schweiz Baby Kids Mom 8

BABY & KIDS

 Für zarte
Kinderhaut

Alle Produkte sind zu 100 % frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen, SLS/SLES und Farbstoffen und mit hypoallergenen Parfüms parfümiert, um das Risiko allergischer Reaktionen zu verringern.
Dermatologische und pädiatrische* Tests der sanften und dennoch wirksamen Rezepturen belegen, dass sie von empfindlicher Haut äusserst gut vertragen werden.

baby & mom & kids LINIJA WEB.jpg
bottom of page