


AFRODITA COSMETICS
IN DER SCHWEIZ
BEI
DONADOR GMBH
DONADOR COSMETIC GMBH ist der Schweizer Distributor für sämtliche AFRODITA COSMETICS Produkte. Wir setzen seit 2013 exklusiv auf Lösungen von Afrodita Cosmetics und können dank diesem klaren Fokus unsere Partner und Reseller kompetent und professionell unterstützen. Wir bieten umfassende Beratung, Schulung und Unterstützung für unsere Partner Schönheitssalons in der Schweiz.
MISSION
Afrodita Cosmetics ist ein führendes slowenisches Kosmetikunternehmen mit Sitz in Rogaška Slatina, einem Zentrum des Thermalwasser- und Kurtourismus. Seit 50 Jahren begeistert Afrodita Cosmetics Profis und Endverbraucher im In- und Ausland mit hochwertigen kosmetischen Produkten und Dienstleistungen. Wir bauen und pflegen Partnerschaften, die auf Vertrauen und Gegenseitigkeit basieren. Wir schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld und kümmern uns nach Kräften um das Wohl des sozialen und natürlichen Umfelds.
Wir stehen für eine effektive, natürliche und vertrauenswürdige Marke.
WERTE
Unser Geschäft wird von folgenden Werten geleitet:
SCHÖNHEIT
Wir bei Afrodita Cosmetics glauben, dass ein wichtiger Teil der Schönheit von innen kommt – dass eine wirklich schöne Frau diejenige ist, die sich auch schön fühlt. Eine Frau, die sowohl auf die schönen als auch auf die weniger schönen Teile ihres Körpers stolz ist. Eine Frau, die sich ihrer Werte bewusst ist, ist stolz auf sich, schätzt ihre Einzigartigkeit und liebt ihren Körper. Letzteres fasst unser Firmenslogan in wenigen Worten sehr gut zusammen: Schön in deiner Haut .
EHRLICHKEIT
Gegenüber Mitarbeitern, Nutzern, Geschäftspartnern, der lokalen und weiteren Community und allen anderen Stakeholdern sind wir in erster Linie ehrlich. Wir bauen Beziehungen auf, die auf Respekt, Gegenseitigkeit und gegenseitigem Werteaustausch basieren. Wir respektieren geschäftliche, ethische und moralische Grundsätze, halten unsere Versprechen und sind ein vertrauenswürdiger Partner.

WIR STELLEN VOR
AFRODITA COSMETICS
ERSTES
Slowenisches Haus der Schönheit
650
Hochwertige Produkte
22
Auslandsmärkte
19.200
Schönheitssalons, Wellness- und Spa-Zentren weltweit, die wir mit Aphrodite Professional Produkten beliefern
155
Personen aus verschiedenen Fachrichtungen, mit Schwerpunkt auf hochqualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Pharmazie,
Mikrobiologie, Chemie, Kosmetik, Management und Marketingkommunikation
10.000 m 2
Renovierte Fläche zur Optimierung des Betriebs und zur Beschleunigung des gesamten Produktions-, Lager- und Distributionsprozesses


PRODUKTE UND
DIENSTLEISTUNGEN
PRODUKTE
Basierend auf eigener Entwicklung produzieret Afrodita Cosmetics hochwertige, natürliche sowie anwender- und umweltfreundliche Kosmetikprodukte. Für sie und für ihn und für alle Altersgruppen. Afrodita Produktions- und Vertriebsprogramm umfasst bereits mehr als 650 verschiedene Produkte , die in Programme geteilt sind:
1. PROFESSIONELLE PFLEGE IM SALON
• Produkte für den professionellen Einsatz in Schönheits- und Friseursalons sowie Wellness- und Spa-Zentren. Sie erreichen in der Schweiz professionelle Produkte über Donador Cosmetic.
AFRODITA PROFESSIONAL HAUSPFLEGE
• Innerhalb der Afrodita Professional Produktpalette gibt es auch Produkte, die wir unseren Kunden zur weiteren Pflege zu Hause empfehlen. Produkte für zuhause erhalten Sie in ausgewählten Schönheitssalons und auch im eigenen Store Beautycenter Regensdorf sowie in unserem Online-Shop.
2. SCHÖNHEITSPFLEGE
• Konsumgüter für Endverbraucher. Sind in unseren eigenen Store - Beautycentern sowie in unserem Online-Shop erhältlich.
DIENSTLEISTUNGEN
Neben wirksamen, natürlichen und vertrauenswürdigen Kosmetikprodukten steht die Marke Afrodita Cosmetics auch für hochwertige kosmetische und dermatologische Dienstleistungen .

AFRODITA COSMETICS
GESCHICHTE
1970
Der Beginn einer Erfolgsgeschichte rund um das Thema Schönheit, als unsere Gründerin und bis heute aktuelle Direktorin, Frau Danica Zorin Mijošek, den Weg des Unternehmertums beschreitet. Sie eröffnet ihren ersten Schönheitssalon in Rogaška Slatina, einem renommierten Kurort mit unerschöpflichen Mineralwasserquellen .
1970–1980
Das begrenzte Angebot an Kosmetika auf dem Markt fördert die Produktion des ersten Gesichtspflegeprodukts - Kamillencreme , die die Grundlage für die Entwicklung von Kosmetika bildet, vereint unter der Marke Aphrodite Cosmetics.
Die steigende Nachfrage und Begeisterung der Benutzer stimuliert die Organisation der Produktion und die Eröffnung der Firma Kozmetika Afrodita doo Mit der grundlegenden Leitlinie - Produkte aus überwiegend natürlichen Zutaten mit konstanter Qualität anzubieten, wird die Marke immer erkennbarer.
1980–1990
Nach und nach werden auch Produkte der Marke Afrodita Cosmetics in immer mehr Verkaufsregalen angeboten .
1990–2000
Mit der strategischen Neuausrichtung auf ausländische Märkte setzt das Unternehmen den geplanten Weg trotz der damaligen sozioökonomischen Veränderungen erfolgreich fort.
2000–2010
Die steigende Nachfrage beginnt die Platzkapazitäten in Labors, Produktion und Lager zu überschreiten. Der Bau größerer, moderner Räume ist unvermeidlich.
2010–
Der bemerkenswerte Fortschritt der Wissenschaft, reiches Fachwissen und unschätzbare Erfahrung ermöglichen die Entwicklung von dermo- und neurokosmetischen Linien , die über die bloße pflegende Rolle von Kosmetika hinausgehen.


